Frage von Shirohu,

BWL unmittelbare und mitelbare Barzahlung / Postservice (Minutenservice)

Hallo ihr lieben,

ich müsste bitte wissen, ob die Zahlung mit Postservice (Minutenservice) bei der unmitelbaren oder der mittelbaren Barzahlung vorkommt.

Ich habe nämlich auf zwei Seiten unterschiedliche "Erklärungen" daür gefunden und bin ein bisschen verwirrt.^^

Vielen Dank für eure Antworten.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • wer liefert für Royal Mail in Deutschland? habe etwas in GB bestellt und es wird von Royal Mail ausgeliefert. Wer aber stellt dann ab Dtschl.das Paket zu? Ich habe soeben die Post-ID über Sendungsverfolgung kontrolliert und da stand folgender Text (übersetzt durch Translator) "Eine An...

    1 Antwort
  • Betrug oder nicht was meint ihr??? Hallo zusammen. bei autoscout haben wir ein schönes Auto gefunden, in der ersten Mail gings dadrum dass es ein altes Ehepaar aus Dänemark sei... die Frau wollte das Auto verkaufen weil sie ein zweites Auto hat. bla bla....der Verkäufer selber sei ...

    16 Antworten
  • DRS Postservice Hallo und einen guten Abend. Hat jemand schon Erfahrung als Kurierfahrer für den DRS Postservice ? Gruss hullihalli3

    1 Antwort
  • Datum auf Brief Muß bei einem zugestellten Brief (durch Deutsche Post oder private Post-Services) durch Stempel oder Aufdruck einer Frankiermaschine das Absendedatum ersichtlich sein? Ein Hinweis auf ein Gesetz wäre hilfreich. danke

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten