Guten Abend werte Community,
ich habe zwar schon tiefgründig recherchiert, jedoch bekam ich einfach keine Antwort auf meine Frage.
Folgender Hintergrund. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Hotel und auf Grund der sowohl im Betrieb als auch in der Schule gesammelten Erfahrungen, möchte ich später ein BWL Studium direkt nach der Ausbildung beginnen. Die Personalchefin meines Betriebes hat mir auch ein duales Studium angeboten. Jedoch handelt es sich um ein BWL Studium in Verbindung mit Tourismus. Ich strebe aber eine Spezialisierung in Accounting & Controlling an.
Daher ist meine Frage, ob ich mit einem abgeschlossenen BWL Toruismus Studium auch in anderen Wirtschaftsbranchen Arbeit finden kann oder nicht.
Eine Antwort wäre sehr hilfreich, denn meine Ausbildung wird im Mai enden und ich solle mir nicht zu viel Zeit lassen.
Euer keano
Danke BingoChrizzy für deine Antwort.
Was das Überzeugen angeht, wid es leider nichts, denn meine Chefin und der Direktor bilden schließlich nur Tourismus Betriebswirte aus. Trotzdem danke. Du hast mir sehr geholfen.