Frage von LondonTiptoon, 40

Bwl studieren..j...?

Ein BWL studium öffnet einem viele Türen. Ich bin noch recht unwissend , welche türen genau . Was kann man werden womit man gutes Geld verdient ? Sitzt man nur im Büro? Muss man dafür sehr gut in Mathe sein oder reicht es durchschnittlich zu sein ? Ist mathe der schwerpunkt ? Erzählt mir etwas über das Studium ! :) DANKE SCHONMAL !

Antwort
von bingo00, 26

BWL öffnet dir DIE Tür zum Sachbearbeiter. Schau dich mal um und du siehst unter den ehemaligen BWL'ern fast nur Sachbearbeiter. Wenn du dir den Ar*s*h aufreißen kannst, andere überzeugen und motiviert genug bist wirst du vielleicht auch Unternehmer bzw. erstmal Gründer eines Start-Ups. Das wird dir aber keiner in die Schuhe schieben. Jeder ist seines Glückes Schmied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community