Frage von 19BVB09, 20

BWL studieren Fachhochschule Berlin?

Hallo Ihr. :)

Mein Schwager möchte in Berlin BWL studieren. Er hat das Fachabitur absolviert und kann damit "nur" an eine Fachhochschule gehen.

Wisst Ihr, an welchen man sich in Berlin dafür anmelden kann und bestenfalles noch die Anmeldefristen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, 8

Fachhochschulen Berlin zu googeln ist ja wohl nicht so schwer.

Für das Sommersemester sind die Fristen schon abgelaufen, da könnte man nur noch einen Platz bekommen, wenn der Studiengang zulassungsfrei ist. Der Bewerbungszeitraum für das Wintersemester beginnt am 1.6 in manchen Fällen auch am 1.5.

Antwort
von Schnoofy, 11

Zum Beispiel hier:

http://bwl.htw-berlin.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community