Hallo,
was würdet ihr mir empfehlen zu studieren, wenn ich Bankkaufmann werden will. BWL ? schreibt bitte nur das Fach hin, nichts anderes !
mfg
Hallo,
was würdet ihr mir empfehlen zu studieren, wenn ich Bankkaufmann werden will. BWL ? schreibt bitte nur das Fach hin, nichts anderes !
mfg
Liebe @pinkvelvet zum Glück ist ein Studium in Deutschland bisher nur an ausgewählten Privathochschulen deartig teuer, wie Du sagst. Der Großteil aller Hochschulen gibt sich bisher noch wesentlich genügsamer.
ps: wenn du vorhast den master in bwl zu machen, dann solltest du auch wissen, dass der richtig richtig teuer ist. mehrere 10.000 euro. also mein tipp ist deswegen BA-studium. das ist besser als ne lehre, aber auch zielgerichteter und praktischer als ein reines bwl-studium (bei dem dich wie gesagt der master ne mege kostet und der bachelor nicht wirklich toll ist)
Für den Bankkaufmann/frau musst du gar nicht studieren, das ist ein Lehrberuf. Du gehst hin und kriegst dein "Studium".
am besten ein BA-Studium. Da studierst du bwl an einer fh glaub ich und die andere hälfte der zeit biste in einer bank praktisch tätig. :)
Diese Frage teilen