Frage von Miss101, 111

BWL Oder Architekturstudium?

Welches ist sinnvoller? Interessiere mich für beide Bereiche, aber tendiere mehr in Richtung Architektur. Ich weiß, beides sind überfüllte Studiengänge aber ich weiß nicht was Ich sonst studieren kann, außer dass Ich mich für design sehr interessiere aber nicht genug talentiert bin um Die eignubgsprüfung zu überstehen.. Ich wurde nun zum Sommersemester in Dortmund für BWL angenommen, aber weiß nicht ob Es sich lohnt.. Wohin nur mit mir, weiß gar nicht wie Ich voran denken soll...

Antwort
von Levanda, 78

Ich habe auch BWL studiert. Damit stehen dir auf jeden Fall mehr türen offen und du kannst in sämtlichsten Bereichen der Wirtschaft arbeiten. Daher rate ich dir zu BWL. Sicherlich gibt es auch einen Weg, beides irgendwie mal zu verbinden.

Antwort
von pharao1961, 60

Mein Gott, was hätten wir nur mit einem wie dir vor Stalingrad gemacht... :-)

Antwort
von ChiliWolf, 65

Wie wäre es denn mit Wirtschaftsingenieurwesen?

MfG

ChiliWolf

Antwort
von robi187, 73

versuche mal heruszufinden wo man mehr abreitslose findet?

wo man froh ist ein praktika zu finden statt ein job?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community