2

BWL Bücher WÖHE Welche Auflage?

Frage von StrawberryRemix StrawberryRemix

Hallo studiere ab diesem Sem BWL und wir sollten uns das Buch "Einführung in die Wirtschaftswissenschaften" von WÖHE zulegen. Habe gelesen das dies die BWL Bibel ist :-) Die neueste Auflage ist die 24. kostet allerdings 30€. Unterschiedet sie sich sehr von Auflage 22 oder 23? Bei ebay gibt es die älteren Auflagen schon für weniger Geld. Also meine Frage: Sparen und die 24 kaufen? oder weniger Geld ausgeben und die 22 oder 23 kaufen?

Danke und Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von janpi3 janpi3

So lange deine Ausgabe nicht 20 Jahre alt ist, reicht auch eine gebrauchte Ausgabe.

Das Teil liest man nicht, man verwendet es als Nachschlagewerk - wenn mal ne Frag aufkommt. So habe ich das zumindest gemacht.

• 0
    Antwort von CrashStudios CrashStudios

hab mir das buch ebenfalls gekauft und bereue es nicht.

sehr informativ und komplex leider ein bisschen schwierig geschrieben. man versteht nicht sofort was der autor damit meint.

• 0
    Antwort von Backbroker Backbroker

Auf jeden Fall mehr Geld ausgeben und die neue Auflage dir zulegen! Nein, es wird sich im Großteil nicht viel geändert haben, die 24. Auflage wurde nochmals aktualisiert und überarbeitet. Mit der 24. Auflage bist du auf alle Fälle auf dem neusten Stand der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.