1

Bwin.com Guthaben schnell in Bares umwandeln

Frage von purplehaze purplehaze

hi, Ich wette ua. bei bwin. Jetzt habe ich finanz-probleme und brauche dringend heute ein teil meines gewinnes. Welche möglichkeiten gibt es, das guthaben schnell in bares umzuwandeln?

1. Kann ich es bei einer institution auszahlen?(berlin)
  2. Geht überweisung nach paypal in deutschland(soll von wettunternehmen aus verboten sein) 2b. Paypalüberweisungen verlaufen momentan?
  3. Wie lange dauert eine überweisung von bwin.com zur berliner sparkasse 3b. Geht es evtl. über zb. sofortüberweisung.de? "(Wie beim einzahlen)

Bitte um schnelle hilfe Ich brauche das Geld dringend heute. Danke mfg purplehaze

Ps. Wie kann mann am schnellsten paypal- guthaben auszahlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von j4ck1909 j4ck1909

PayPal kannst du am schnellsten auszahlen, wenn du deine Kreditkarte in deinen Account hinzugefügt hast und dir dein Guthaben dort hin schicken lässt.

Kreditkarte (und vielleicht Kalixa Card, wenn du eine hast) wird auch bei Bwin die schnellste Auszahlungsmethode sein.

Aber wenn du das erste Mal auszahlst dauert es auch immer etwas länger, da du erst deine Identität bestätigen musst, ich glaube durch schicken einer Ausweiskopie.

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Geh vorbei und lass es dir in bar auszahlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.