Frage von DonLuigi83,

Bwin Systemwette, Spiel abgesagt, dann 5/8 4/7 ?

bwin wenn ich eine Systemwette 5/8 gemacht habe und ein Spiel abgesagt wurde, wird es dann eine Kombiwette 4/7?

Fakt ist, ich habe bisher 5 Tipps richtig, 6 Spiele sind richtig, 1 falsch und ein Spiel steht noch aus.

Allerdings hat mir bwin bisher nur 1 richtigen Tipp bestätigt. Nämlich für die 5 richtigen Spiele.

Antwort von Softrox,

5/8 heißt ja sozusagen, das du ganz viele 5er Kombis abgegeben hast.

Jetzt wird einfach das eine abgesagt Spiel überall als void bzw Quote 1 gewertet. Also es ist richtig, aber Quote = es bringt kein mehrwert.

würdest du von den restlichen 7 wetten nur 4 Wetten richtig habne, hättest insgesamt trotzdem eine 5er Kombi durchgebracht

Kommentar von DonLuigi83,

Danke Softrox,

was ich nicht ganz verstehe, ich habe ja 5/8 getippt. 1 Spiel wurde nach 7 Minuten wetterbedingt abgebroche. 1 war falsch, 1 steht noch aus. Sprich, ich hab gar keine Chance den Tipp für das abgeprochen Siel zu gewinnen. Nachholtermin ist frühesten nach dem 15 Februar, also außerhalb der 72 Std Frist von bwin.

Hier mal mein Tippschein:

Serie A Cagliari - Fiorentina falsch Serie A AC Milan - Torino richtig
Serie A Atalanta - SSC Napoli richtig Serie A Chievo - Lazio Rom richtig Serie A Sassuolo - Hellas Verona richtig Serie A AS Roma - FC Parma abgebrochen Serie A Juventus - Inter Mailand richitg Premier League Manchester City - FC Chelsea offen

Jetzt hab ich lt. bwin nur eine richitge 5 Kombi. Allerdings, wenn das AS Rom Siel abgesagt wurde, hab ich gar keine Chance die Wetten mit dem AS Rom Spiel zu gewinnen und es wurden alle als falsch getippt berechnet.

Ist doch so aber nicht korrekt oder? Müsste der gesamte Wettschein dann nicht in einen Wettschein mit nur 7 Spielen und dem System 4 aus 7 geändert werden?

Vielen Dank für die Antworten!

Kommentar von Softrox,

Verstehe nicht ganz ob wir das richtige meinen.. Aber du hast ein 5/8 System getippt, das sind ja sozusagen 56 einzelne 5er Kombis.

Davon sind jetzt 5 Richtig, 1 Falsch, 1 Abgesagt und 1 noch offen oder?

Sind die denn alle ausgewertet worden schon? (ausser die offenstehende) Dann wird die Ausgefallene wette mit Quote 1 (aber als gewonnen verrechnet)

HIer: http://betbuzz.net/tools da kannst du beim systemrechner all deine wetten samt quoten angeben und wie sie ausgewertet werden (für die offene musst dann halt überlegen)

Der sagt dir dann ganz genau was rauskommen wird und wieviel wetten richtig sind etc. probier es mal aus, wird dir sicher helfen :)

Kommentar von DonLuigi83,

super! Vielen Dank! Genau. 5 Richtige, 1 Falsch, 1 Abgebrochen und 1 Offen.

Also laut bwin, haben die das abgebrochene Spiel einfach aus dem Schein genommen. Sprich lt Wettschein hab ich nur eine richtige 5 Kombi und den Gewinn für diese bekommen.

Laut dem link, wenn ich das Spiel mit der richtigen Quote und als ungültig bewerte oder eben mit 1,0 und als gewonnen markiere, ist es mehr als der dreifache aktuelle Gewinn...

Ich werd jetzt einfach mal abwarten, ob das noch angepasst wird bei bwin.

Herzlichen Dank für deine Hilfe!

P.S. Ich werde dann berichten, was dabei raus kam.

Kommentar von Softrox,

Kein Problem. Und warte erstmal ab, die haben vllt einfach noch nicht alles ausgewertet. Kannst ja dann sagen as bei rumkam.

Kannst auch mal bei dem Link von mir schauen, es gibt viiiiele andere Buchmacher die wesentlich besser sind als bwin ;) Da auf der seite stehen einige gute rezensionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community