Bwin Systemwette, Spiel abgesagt, dann 5/8 4/7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

5/8 heißt ja sozusagen, das du ganz viele 5er Kombis abgegeben hast.

Jetzt wird einfach das eine abgesagt Spiel überall als void bzw Quote 1 gewertet. Also es ist richtig, aber Quote = es bringt kein mehrwert.

würdest du von den restlichen 7 wetten nur 4 Wetten richtig habne, hättest insgesamt trotzdem eine 5er Kombi durchgebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonLuigi83
02.02.2014, 23:37

Danke Softrox,

was ich nicht ganz verstehe, ich habe ja 5/8 getippt. 1 Spiel wurde nach 7 Minuten wetterbedingt abgebroche. 1 war falsch, 1 steht noch aus. Sprich, ich hab gar keine Chance den Tipp für das abgeprochen Siel zu gewinnen. Nachholtermin ist frühesten nach dem 15 Februar, also außerhalb der 72 Std Frist von bwin.

Hier mal mein Tippschein:

Serie A Cagliari - Fiorentina falsch Serie A AC Milan - Torino richtig
Serie A Atalanta - SSC Napoli richtig Serie A Chievo - Lazio Rom richtig Serie A Sassuolo - Hellas Verona richtig Serie A AS Roma - FC Parma abgebrochen Serie A Juventus - Inter Mailand richitg Premier League Manchester City - FC Chelsea offen

Jetzt hab ich lt. bwin nur eine richitge 5 Kombi. Allerdings, wenn das AS Rom Siel abgesagt wurde, hab ich gar keine Chance die Wetten mit dem AS Rom Spiel zu gewinnen und es wurden alle als falsch getippt berechnet.

Ist doch so aber nicht korrekt oder? Müsste der gesamte Wettschein dann nicht in einen Wettschein mit nur 7 Spielen und dem System 4 aus 7 geändert werden?

Vielen Dank für die Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?