Frage von Nicobang, 43

Bwin protector erklärung?

Tag... habe bei bwin eine wette für abgeschlossen.. unzwar das werder bremen , fc bayern u, augsburg und dortmund gewinnen es hat ejder ausser bremen gewonnen und ich habe meine wette mit einem protector geschützt...

heisst das jetzt das ich nur mein einsatz zurück bekomme oder das ich doch etwas gewonnen habe?

Antwort
von Perguntar, 27

Wie so oft im Leben heißt die Antwort "das hängt davon ab" - und zwar ob Deine Wette ausreichend versichert war oder nicht.

Wenn Du bei bwin eine Protektor Wette abschließt, wirst du vor dem Absenden der Wette gefragt ob Du 1 Tipp oder 2 Tipps schützen willst.

Verlierst Du nun Deine Wette, und diese ist ausreichend versichert erhältst Du den Einsatz und die Protektor-Kosten zurück.

Verlierst Du nun Deine Wette, und sie ist NICHT ausreichend versichert bekommst Du KEIN Geld zurück.
Einfache Merkregel:

Solange Du mindestens die Anzahl Deiner verlorenen Tipps versichert hast, erhältst Du Deinen Einsatz und die Protektor-Kosten zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten