1

Bwin Konto gesperrt, was tun?

Frage von mglee mglee

Hey hab mich bei Bwin angemeldet, war 2 Tage angemeldet, komm von der Arbeit nachhause, und sie da Bwin Konto gesperrt.... sooo emails gecheckt, ich habe gegen die Geschäfstbedingung verstoßen, hab nämlich vor 1.Jahr mich als 90 Jahrgang angemeldet und dieses Jahr also 91 Jahrgang, Name, etc. alles gleich. Habe mit Paypal 10 € überwiesen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine andere gute seite wie Bwin kennt oder soll ich mich einfach über mein Namens Vater anmelden, aber muss dann mit meinem Paypal-Konto die 10 € wieder überweisen! Oder hat jemand eine Andere Idee von euch????? Ich bitte um eure Hilfe :) :(

D A N K E

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Thotti22 Thotti22

Spätestens bei größeren Gewinnen kommt raus, dass Du Urkundenfälschung begangen hast - weil dann eh die Daten abgeglichen werden. Wenn Dein Vater für Dich ein Konto einrichtet und er Dich spielen lässt ist es gut. Machst Du es ohne sein Wissen... Dein Pech.

Ich frage mich auch gerade wie Du bei PayPal ohne Kreditkarte/Girokonto ein Konto haben kannst...? Dafür muss man auch volljährig sein.

Mein Fazit: lass die Finger vom Spielen - gewinnen tut nur bwin (sind die in Deutschland überhaupt noch legal)?

• 0
    Antwort von j4ck1909 j4ck1909

Versuch es mit einem anderen Anbieter, gibt etliche, die bessere Quoten haben als Bwin. Schau dir auch mal den Unterschied Buchmacher vs Wettbörse an.

Kommentar von mglee mgleemglee

Danke für deine Antwort, welche wett anbieter gibs denn noch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.