2

BWIN in BW immernoch verboten ?

Frage von qwertyxb qwertyxb

Ich habe erst jetzt bemerkt dass Wettabschlüsse in BW und Hessen verboten sind. Stimmt das ? Und wenn ja , was mache ich nun mit dem gewonnen Geld ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hubersnet hubersnet

Und? Du wettest ja nicht in BW, sondern dort, wo der Anbieter sitzt. Und von dort aus ist alles legal, im Falle von bwin sind das sogar meine Nachbarn hier in Gibraltar :-)

Wette so viel du möchtest, zahle ein und aus wie es dir passt - alles kein Problem.

• 0
    Antwort von dianantfragant dianantfragant

An mich überweisen. Dann ist die Kohle in Sicherheit und Du kriegst keine Probleme.

• 0
    Antwort von Jack2Beauregard Jack2Beauregard

kannst du trotzdem problemlos auszahlen lassen

Kommentar von Jack2Beauregard Jack2Beauregard

Also ich bin in diversen Wettforen unterwegs und habe noch nie von einem Fall gehört bei dem es wegen dieser Sache Probleme gab. Ich selbst komme auch aus BW und nutze bwin. Habe auch schon oft auszahlen lassen. Falls jemand Probleme deswegen bekommt, dann eher bwin selbst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.