1

Bwin habe mir gestern einen ACC bei bwin gemacht und 100€ aufgeladen

Frage von PezoOne40 PezoOne40

Hallo

also habe mir gestern ein bwin acc gemacht und 100€ aufgeladen aber das problem ist bin 17 und werde erst nach 2 tagen 18 und hab mein datum da 2 tage vorher gemacht aber problem ist die wolln mein perso wenn ich geld ziehen will mein perso könnt ich ya abschicken aber nicht das da fehler auftretten wegen 2 tage was meint ihr dazu da kann man auch nicht sein geburtsdatum ändern oder sonstiges meint ich ich soll warten biss ich auf mein perso 18 bin und dann mein geld abziehn von da ach ka warte ma auf antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von j4ck1909 j4ck1909

Pech gehabt. Vorher die AGBs durchlesen und nicht nur durchklicken.

• 0
    Antwort von Tipster Tipster

Es ist gut möglich, dass dein Account geschlossen wird, da du gegen die AGB verstoßen hast, abgesehen davon kannst du die 100 € auch nicht gleich wieder auszahlen lassen, sondern musst sie mindestens einmal umgesetzt haben vor eine Auszahlung.

Ich würde einfach erst den Account nutzen, wenn du 18 bist und dann später zur Auszahlung deine Ausweiskopie schicken, vielleicht. fällt es nicht auf. Viel Glück!

Kommentar von PezoOne40 PezoOne40

also muss man schonma gewettet haben um auszuzahlen?

Kommentar von Tipster TipsterTipster

Für alle ab 18 ja, davor können deine Erziehungsberechtigten das Geld eigentlich zurückverlangen und eine Auflösung des Kontos beantragen. Da du aber so kurz vor deinem 18. Geburtstag gestanden hast, könnte dies anders gehandhabt werden.

Was hast du denn nun gemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.