bwin Gewinn ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch eine Sache, die Quoten sind hoch weil es für einige Mannschaften um nichts mehr geht. Leipzig ist sicher 2ter und Nürnberg 3ter ob die gewinnen oder verlieren spielt keine Rolle mehr. Deswegen gehen die Veranstalter davon aus, dass evtl die zweite Mannschaft spielt oder halt eher wie ein trainingsspiel verläuft etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Haken"

Hab auch schon mal mit einem ähnlichen Betrag wegen 2 sehr unwahrscheinlichen Siegen in einer südamerikanischen Liga einen Gewinn mit 4 Stellen eingefahren. Allerdings ist sowas eben unwahrscheinlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es unwahrscheinlich ist, dass alle eintreffen

selbst wenn es in jedem einzelnen Fall 70% wahrscheinlich wäre, dass er zutrifft, was aus deiner Sicht dann ein sehr realistischer Tipp ist, hättest du als Wahrscheinlichkeit, dass alle eintreffen nur 70%^Nummer der Spiele, also 0.7⁵ = 0.168

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das wetten ganz schnell wieder ....hast keine ahnung worauf du dich einlässt ......der haken besteht darin das es sehr oft nicht so läuft wie man es sich ausmalt......rote karte ......ball will nicht rein ...dummer elfer .....torwart hat schlecht geschlafen uvm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung