Frage von Hartheimer83, 22

Bwin Gewinn?

Hallo Leute.. mal eine frage zu gewinne bei bwin. Habe noch 8 Euro auf dem Konto gehabt die ich in eine Einzelwette gesteckt habe mit einer Quote von 1,65. Am Schluss habe ich die wette gewonnen.mein kontostsnd beträgt jetzt 12,54 €. Jetzt die Frage 8 mal 1,65 sind nach meinen Berechnungen 13,20 ok die 5 % Abgabe das is klar aber was ist mit meinen 8 Euro Einsatz ? Behaltet bwin die ? Mein kontostsnd müsste doch 20,54 betragen oder liege ich da falsch ?

Antwort
von Katzenreiniger, 9

Na du bekommst bei einer Quote von 1,65 deinen Einsatz mal 1,65 zurück. Alles richtig so.

Kommentar von Hartheimer83 ,

ne bei 8 Euro mal 1,65 kommt bei mir Gewinn 13,20 Minus 5 Prozent 12,45 Euro aber der Einsatz fehlt komplett

Kommentar von Katzenreiniger ,

Der Einsatz ist dabei. Du bekommst deinen Einsatz plus das 0,65-fache des Einsatzes.

Antwort
von BetSoccerNet, 4

Bei einer Quote von 1,00 erhältst du eben exakt den Einsatz wieder (abzgl. 5% hier in Deutschland), somit bekommt man bei einer Wettquote von 1,65 den Einsatz zzgl. Einsatz * 0,65 wieder heraus (abzgl. 5% in Deutschland).

Möchte man seinen Einsatz verdoppeln, benötigt man demnach eine Quote von 2,1053 (wobei hier die 5% beinhaltet sind), sprich man hat den doppelten Einsatz nach Steuerabzug.

Wenn man mehr rausholen möchte, lohnt sich auch ein Quotenvergleich der Wettanbieter.

Antwort
von DerSchokokeks64, 22

Dein Einsatz behält BWIN, wenn du gewinnst bekommst du mehr, wenn nicht, bekommst du nichts.

Kommentar von Hartheimer83 ,

is das neu ? War es nicht mal anders?das wäre ja Verarschung..

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Nein, das ist ganz normal bei Wetten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community