1

Bwin frage zur multiplikator

Frage von Wehmut Wehmut

Hi,

bei einem einsatz von 10euro und einem multiplikator von 2 würde ich ja +20euro gewinnen, nun meine frage:Falls ich daneben liege, wird mir dann auch mein einsatz plus den multiplikator von 2 als verlust abgerrechnet -20euro?oder wär dann nur mein einsatz von 10 euro weg?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Fatimaroth Fatimaroth

nein man, aber eigentlich wusste ich das mit 13 intuitiv schon und ich hasse wetten, weils mir viel zu unsicher ist.....

Kommentar von Fatimaroth FatimarothFatimaroth

die quote wird halt anhand der wahrscheinlickeit berechnet, wenn zb Bayern München im DFB Pokal gegen Spielvereinigung Olfen spielt, bekommst du ja auch keine 1:1 quote, wenn du auch München setzt, gibt es halt weniger gewinn als deinen einsatz und bei den anderen halt auch das mehrfache, es wäre auch sinnlos für den beteiber, da er ja ne forderung gegen den spieler hätte und was meinste, wie viele glücksspieler so ihren zahlungsverpflichtungen nachkommen....

• 0
    Antwort von MaraB MaraB

Seit wann kann man auf Gewinnspielportalen etwas gewinnen?

Kommentar von Fatimaroth FatimarothFatimaroth

ach mädchen, das ist kein gewinnspiel, das ist wetten um geld, mit deinem eigenem richtigen geld, das auch weg ist, wenn du verlierst, bekommst du auch nicht wieder dann, nie....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.