Frage von Gilde94, 35

bwin - Wetten auf Deutschland?

Also,
Ich war schon die ganze EM am wetten nun ist allerdings die Frage...
Wenn ich beispielsweise auf Deutschland tippe (ganz normal auf der Startseite der App von bwin) zählt das dann generell für einen Sieg von Deutschland oder nur wenn der Sieg in der regulären Spielzeit gesteht.
Weil man kann ja auch auf Unentschieden tippen, was ja der Fall sein könnte in der regulären Spielzeit oder nach Verlängerung. Etwas uneindeutig.

Antwort
von rumit34, 22

Du meinst z.B Deutschland - Italien? Also normale Partie? Es zählt immer das Ergebnis nach 90 min !!!...Es gibt allerdings (weiss es nur von tipico) noch Sonderwetten, dort gibt es Wetten wie z.B "Head to Head" oder" wer gewinnt ".Dann natürlich gemeint wer insgesamt die Partie gewinnt, als nach 90min,120min oder Elferschiessen

Kommentar von Gilde94 ,

Alles klar verstanden! Bedeutet also ich tippe auf Unentschieden und nach 120 min steht es 1:1 habe ich die Wette gewonnen? Oder ich tippe normal als 3Wege Wette auf Deutschland die gewinnen aber erst in der Verlängerung oder nach Elfmeterschießen - ist die Wette verloren?

Kommentar von rumit34 ,

Wenn du UE tippst und es steht nach 90min 1:1 hast du bereits gewonnen, was danach passiert ist unwichtig. Es sei denn du tippst, wie schon gesagt Wetten die "Wer geht als Sieger vom Platz" oder so heissen..bin auf tipico unterwegs nicht auf bwin..kann es also nicht sagen, wie es bei bwin ausschaut. Drei-Wege-Wetten kenn ich zwar, aber hab deine Frage nicht verstanden, dann ist es egal wiees ausgeht...Du sprichst doch jetzt von Systemwetten?

Kommentar von Gilde94 ,

Bei bwin heißt das dann nur in dem Fall jetzt - "Wer kommt weiter" aber schlechte Quoten wie Sau.

Ich lade gleich mal ein Bild dazu noch hoch wenn es geht da siehst du dann wie es aussieht bei bwin.

Kommentar von Gilde94 ,

Okay es geht leider nicht dass ich noch ein Bild hochlade. Aber so leicht spanisch kommt mir das trotzdem noch vor 😩🙈

Kommentar von rumit34 ,

Ah okay...wer kommt weiter? Da kann man logischerweise kein UE tippen, entweder oder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten