1

bwin

Frage von PeterVog PeterVog

Ich brauche einen Rat,

1) wenn ich mich bei bwin anmelde, senden die mir erst einen Brief zu? Evt. mit so einem Bestätigungscode? 2) ist das online tippen jetzt "verboten" oder nicht?

mfg der Peter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dansan77 dansan77

Geht alles online und du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du in Deutschland bei Bwin wetten möchtest. Erstens sind die Regelungen von Bundesland zu Bundesland verschieden und zweitens wurde noch nie jemand belangt, weil er online gewettet hat. Wie sollte das auch möglich sein?

Was das Glücksspielmonopol in Deutschland betrifft ist Deutschland das rückständigste Land in Europa. Überall werden bzw. wird begonnen, den Sportwettenmarkt zu liberalisieren, nur die deutschen Bundesländer wollen unter dem Vorwand Spielsucht besser kontrollieren zu können auf keine Gelder verzichten. Dabei machens selbst die meiste Werbung für staatliches Lotto, Oddset - diese Scheinheiligkeit spottet jeder Beschreibung.

• 0
    Antwort von experte2009 experte2009

Das kommt drauf an, wo du wohnst. Wenn du nicht in der DDR wohnst, darfst du nicht teilnehmen. Normal kriegst du keine Post, alles online.

Kommentar von PeterVog PeterVogPeterVog

nicht gut, ich habe keine Lust immer zum Lotto zu laufen ^^

• 0
    Antwort von bkinnsbruck bkinnsbruck

bist du denn schon 18? sonst gehts net

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.