Ich brauche einen Rat,
1) wenn ich mich bei bwin anmelde, senden die mir erst einen Brief zu? Evt. mit so einem Bestätigungscode? 2) ist das online tippen jetzt "verboten" oder nicht?
mfg der Peter
Ich brauche einen Rat,
1) wenn ich mich bei bwin anmelde, senden die mir erst einen Brief zu? Evt. mit so einem Bestätigungscode? 2) ist das online tippen jetzt "verboten" oder nicht?
mfg der Peter
Geht alles online und du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du in Deutschland bei Bwin wetten möchtest. Erstens sind die Regelungen von Bundesland zu Bundesland verschieden und zweitens wurde noch nie jemand belangt, weil er online gewettet hat. Wie sollte das auch möglich sein?
Was das Glücksspielmonopol in Deutschland betrifft ist Deutschland das rückständigste Land in Europa. Überall werden bzw. wird begonnen, den Sportwettenmarkt zu liberalisieren, nur die deutschen Bundesländer wollen unter dem Vorwand Spielsucht besser kontrollieren zu können auf keine Gelder verzichten. Dabei machens selbst die meiste Werbung für staatliches Lotto, Oddset - diese Scheinheiligkeit spottet jeder Beschreibung.
Das kommt drauf an, wo du wohnst. Wenn du nicht in der DDR wohnst, darfst du nicht teilnehmen. Normal kriegst du keine Post, alles online.
nicht gut, ich habe keine Lust immer zum Lotto zu laufen ^^