Frage von angiawesone, 34

Bwerebung formulieren?

Ich möchte eine Bewerbung schreiben, habe aber noch keinen Abschluss. Mein Abschluss mache ich nächstes Jahr. Wie soll ich das dann aber in meine Bewerbung schreiben? Vielleicht etwas in die Richtung "Meinen Abschluss habe ich voraussichtlich im Jahr 2016". Hat jemand Verbesserungsvorschläge:) Danke im Voraus

Antwort
von marcussummer, 24

Wie wäre es sinngemäß mit:

"Ich werde die Realschule voraussichtlich im Juni 2016 mit der mittleren Reife abschließen."

Expertenantwort
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 13

"Derzeit besuche ich die .... bliblablubbSchule, die ich 2016 mit der Mittleren Reife verlassen werde."

Mehr nicht dazu. Das reicht. Dieses "voraussichtlich" ist Geschmacksache... Ich finds nicht gut. Klingt so unsicher, als wär man noch nicht ganz sicher, ob man nen Abschluss macht. Dass eine Chance besteht, dass man durchfällt, ist jedem Personaler bewusst. Das braucht man ihm nicht unter die Nase reiben ;)

Antwort
von DatEekje, 12

ich besuche zurzeit die und die klasse der das und das schule, welche ich vorrassuchtlich dann und dann mit dem und dem abschluss verlassen werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten