1

Bwerbungsschreiben ist das gut geschrieben

Frage von Charisma88 Charisma88

Ist das von der Rechtschreibung her korrekt? Ist das gut geschrieben?

Ab November 2009 werde ich mein theoretisches Wissen durch praktische Erfahrungen in dem halbjährigen Praktikum bei der Firma "Prego Services" weiter ausbauen. Im Anschluss daran möchte meine neu erlangten Kenntnisse für eine erfolgreiche Ausbildung in diesem Beruf, einsetzen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Ein ich fehlt und das letzte Komma ist unnötig.

• 0
    Antwort von Welling Welling

Hallo Charisma, das letzte Komma ist nicht nur unnötig, sondern falsch. Aber nebenbei: Du schriebst am 1.10. um 13 Uhr und wurdest inzwischen gefragt, ob das die ganze Bewerbung sei. Bevor diese Frage von dir nicht beantwortet ist, kann man dir nichts Sinnvolles raten.

• 0
    Antwort von Phillip415 Phillip415

das letzte Komma ist unnötig , das kannste wegmachen

• 0
    Antwort von Charisma88 Charisma88

kann ich hinter "halbjährigen Praktikum" noch "im Bereich Handel und Industrie" schreiben oder wäre das zu lang

Kommentar von Siggi71 Siggi71Siggi71

Das wäre gut und vielleicht solltest du auch mit rein schreiben warum du dich gerad bei der Firma bewirbst.

• 0
    Antwort von Charisma88 Charisma88

kann ich hinter "halbjährigen Praktikum" noch "im Bereich Handel und Industrie" schreiben oder wäre das zu lang

• 0
    Antwort von Berny2 Berny2

Ab November 2009 werde ich ein halbjähriges Praktikum bei der Firma "Prego Services" absolvieren, um mein theoretisches Wissen weiter auszubauen. Im Anschluss daran möchte meine neu erlangten Kenntnisse für eine erfolgreiche Ausbildung in diesem Beruf einsetzen.

• 0
    Antwort von Dannie Dannie

Ich würde schreiben praktische Tätigkeiten... Noch hast du ja keine pratischen Erfahrungen. Die willst du ja erlangen.

Im Anschluss daran möchte "ICH" meine neu erlangten... und hinter Beruf KEIN Komma... Ansonsten hört es sich sehr gut an.

• 0
    Antwort von huggele huggele

Ist aber nicht alles was du denen schreibst oder? - Im Anschluss daran möchte ICH..... - , nach Beruf weg

sonst glaub alles richtig

• 0
    Antwort von Siggi71 Siggi71

Hm ist das jetzt wirklich das Bewerbungsschreiben??Wenn ja sagt das nicht gerade viel über dich aus,so kannst du das nicht abschicken.

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Geht schon, außer einem fehlenden Wörtchen. Aber Du hast vergessen Dein Charisma zu erwähnen.

• 0
    Antwort von fronkeldonkel fronkeldonkel

für mich hört sich das gut an :) hoffe niht das das alles war ;)

• 0
    Antwort von mel13b mel13b

du hast aber viel da rein geschrieben^^ ist das die komplette bewerbung?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.