1

Bwerbung zum zivi, was muss alles rein?

Frage von Vectri92 Vectri92

Anschreivben, Lebenslauf, Lichtbild ist klar, aber auch Zeugnisse? oder den gesellenbrief?

mfg denis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

http://www.zivildienst.de Zuständig ist die Bundesagentur für den Zivildienst. Erkundige Dich dort mal.

• 0
    Antwort von sucre sucre

Du bist Geselle und musst noch Zivi machen? Spar Die die Zeit und fang Fachabi an, dann hast Du wenigstens was davon.

Kommentar von Vectri92 Vectri92Vectri92

und wie bezahl ich meien Wohnung?

Kommentar von marc2008 marc2008

du bekommst da auch geld und taschengeld gibt es auch bei einigen omis... aber nur wenn du nett bist ... du verstehst ... oder

witzig, ich meinte wer meine wohnung bezahlt wenn ich fachabi mache? ich bin mir ziemlciu hsicher das die niemand bezahlt oder wilslt du das für mich übernehmen? wäre dir sehr verbubnden

Kommentar von sucre sucresucre

Es gibt Bafög, aber nicht sehr viel. Ist ja Deine Zukuft! Wenn Du mit 2mal Arbeiten die Woche + Fachabi überfordert bist...

Bafög? ja super muss ich ja auch wieder zurückzahlen, und von was? 2x arbeiten die woche wird nicht langen um 300 Mite + nebenkosten, twl etc. zu bezahlen, un ich hab noch nix gegessen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.