Frage von Marieunicorn123, 14

Was kann man tun, wenn die beste freundin weg genommen wird?

Hallo ich und Meine beste freundin Sind Schon sehr lange befreundet und so eine dumme zicke versucht uns auseinander zu bringen.DAS HAT SIE FAST GESCHAFT!!!!!!!!!,!!!!!,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngelNr1, 14

Red mit ihr rüber! Ansonsten darf das deine beste Freundin nicht zulassen! Sonst hat sie dich nicht verdient! Mach dir nicht zu viele Gedanken! Freunde kommen und gehen und nur die wahren Freunde bleiben. D.h wenn sie eine wahre Freundin wäre dann würde sie auch bleiben. :)

Antwort
von jamineb, 14

Sag ihr, dass dir das nicht passt.