Frage von Stocki03, 36

/bw reload: An internal error ocurred while attempting to perform this command. Was kann ich dagegen machen?

Wenn ich an meinen Minecraft Server /bw reload eingebe kommt immer: An internal error ocurred while attempting to perform this command! Der Command geht nur wenn ich alle Plugins außer des Bedwars Plugins aus den Plugins Ordner lösche. Ich brauche unbedingt Hilfe!

PS:Alle Plugins sind in dem Bild aufgelistet

Danke im Voraus!

Antwort
von MinoriaTobiasLP, 9

Hey,

verwendest du Spigot oder Bukkit? Mit BedwarsREL hatte ich immer probleme, als ich meinem Server noch nicht auf Spigot umgestellt habe. Ansonsten fällt mir da nur hologram display ein, da Bedwars dieses Wahrscheinlich verwendet oder?

Tipp: Stelle den Server auf Spigot um;) Wenn er Bukkit ist und nimm die Plugins raus und tue sie Nacheinander wieder rein. Dies ist die Fehlersuche:D.

Viel Glück!

TobiasLP

Kommentar von Stocki03 ,

Ich werde mal es mal mit spigot versuchen!

Kommentar von MinoriaTobiasLP ,

mach das:) Bei mir hat es geklappt:D Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten