Hallo,
ich habe diese Woche schon 2 Klausuren geschrieben. Morgen schreibe ich noch eine und am Samstag soll eine Nachschreibe-Klausur stattfinden. Darf man dass ich Baden Württemberg?
Danke
PetiteQuestion
P.S.: Ich bin in der 10. .
Hallo,
ich habe diese Woche schon 2 Klausuren geschrieben. Morgen schreibe ich noch eine und am Samstag soll eine Nachschreibe-Klausur stattfinden. Darf man dass ich Baden Württemberg?
Danke
PetiteQuestion
P.S.: Ich bin in der 10. .
hab schon mal geantwortet die nachschreiber klausur fällt unter keine normale klausur, du hast ja den ersten termin verpasst weshalb auch immer also darfst du praktisch auch nicht "meckern"
am samstag?!
Soweit ich weiß, bis zur 10ten darf man bis zu 3 Arbeiten schreiben, ist aber von SChule zu Schule abhängig und Nachschreiber Klausuren zählen nicht dazu. Ab der Oberstufe, ist dem keine Grenze gesetzt sprich auf Gymnasien.
ja Nachschreibetermin
Samstags? Nicht das ich wüsste...aber 4 Klausuren dürfen die Lehrer ansetzen :/ japp
Man darf nicht mehr (in Baden Württemberg) als 3 Arbeiten/Klausuren in der Woche schreiben normalerweise. Jetzt meine Frage: Wird die Nachschreibeklausur als solche gezählt oder fällt die unter eine Extrakategorie??
Man darf nicht mehr (in Baden Württemberg) als 3 Arbeiten/Klausuren in der Woche schreiben normalerweise. Jetzt meine Frage: Wird die Nachschreibeklausur als solche gezählt oder fällt die unter eine Extrakategorie??
eig. nicht. am samstag?
An unserer Schule schon
ja Nachschreibetermin