Frage von Mim123, 74

bvg/vbb- was für eine fahrkarte brauche ich?

Hallo. Ich habe folgendes kleines problem. Ich lebe in berlin im b-bereich und habe eine AB monatskarte. Jetzt muss ich einmal nach klosterfelde fahren, was außerhalb des c bereichs liegt (für den man ja noch anschlussfahrausweie kaufen kann). was brauche ich für eine karte um dort hinzukommen? am besten so , dass es sich gut mir meiner monatskarte kombinieren lässt. Ich werde da jetzt öfter hinmüssen, deswegen suche ich nach der billigsten variante. Ich bin übrigens noch schüler. Lg Mim123

Antwort
von FlorianBln96, 63

Kann ich dir auch nicht zu 100% sagen. 

Wenn du aber sagst das es außerhalb des C Bereiches liegt dann brauchst du eine Regionalfahrkarte von der Niederbarnimer Eisenbahn ( NEB) 

Antwort
von Scaleworld, 50

Deine AB Monatskarte nützt dir nichts, da es Kombinationen halt nur mit dem C-Bereich gibt.  Dein Tarif heißt "Regionaltarif bis 25 km" und kostet 3,20 Eur. pro Fahrt. Gibt noch ´ne 7-Tage Karte, für 37,40 EUR, falls es was nützt. Die heißt dann Berlin ABC+1Landkreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten