Frage von roxigekkel, 24

BVG vertauscht Personalien?

Die BVG hat meine Daten mit meiner Mutter Daten verwechselt da ich genauso heiße wie meine Mutter und im gleichen Haus wohnen haben sie ihre Straftaten auf mich überschrieben das heißt ich muss für alle Schwarzfahren von meiner Mutter aufkommen obwohl ich es nicht gewesen bin ich habe auch Beweise dass alles auf meine Mutter läuft Belege und Briefe und auch eine Aussage von meiner Mutter mit Unterschrift plus Ausweispapiere Kopien alles doch die BVG wirft mir vor dass ich alles gefälscht habe und es ein Betrug ist was soll ich tun ich schlage mich schon seit Monaten mit den ich habe bei Inkasso angerufen weil ich die Briefe bekommen habe sie hatten gesagt ich muss eine Reklamation abschicken das habe ich per Fax gemacht und per Brief beides auf beides habe ich keine Antwort gekriegt und jetzt kommt ein Brief vom Gericht

Antwort
von larry2010, 15

in dem fall hätte ich geschaut, das ein anwalt sich dem annimmt. udn jetzt, wo es einen brief des gerichts gibt, erst recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten