Frage von Cherrrrrrrrrrry,

BvG Trägerkarte verloren !

Hallo :D

Also ich brauche eine neue trägerkarte. Und kostet das was und was muss ich mitbringen????

Hilfreichste Antwort von Parhalia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

Wenn Du ABO - Kunde beim Dienstleister bist, solltest Du die Trägerkarte normalerweise problemlos ersetzt bekommen. ( Perso mitnehmen )

Etwas unbequem könnte es werden, wenn Du mit der Trägerkarte auch Deine Wertmarke für den laufenden Monat verloren hast und das Ticket übertragbar war. Hier kannst Du dann regulär für den laufenden Monat keine Ersatzwertmarke kostenlos bekommen.

in allen anderen Fällen ist es vielfach eine großzügig ausgelegte Kulanz, kostenlos oder für einen kleinen Verwaltungsaufwand ( ein paar € ) Ersatz zu bekommen.

Einfach mal dort anrufen oder vorbeifahren und den Fall schildern.

mfg

Parhalia

Kommentar von Cherrrrrrrrrrry,

Ich hab meine monatmarke. Nur die trägerkarte nicht.

Dankeschön für deine hilfe :D

Kommentar von Parhalia,

Gerne geschehen, dann solltest Du Deine Trägerkarte regulär problemlos ersetzt bekommen. Nimm´neben dem Perso auch die Wertmarke mit, da hier i.d.R. auch die ABO-Kundennummer vermerkt ist.

Antwort von schtiwi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier steht was man mitbringen muss: http://www.bvg.de/index.php/de/131472/name/Monatskarte+fuer+Auszubildende+und+Sc... Das Ausstellen der Trägerkarte selbst kostet glaube ich nichts, aber die Monatsmarke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community