Frage von Akgll, 13

Bvg Monatskarte für Fernabi?

Hallo leute, ich absolviere zurzeit ein Fernabitur. Meine Fernschule ist in Belgien. Nur bin ich immer unterwegs mit dem Bus oder mit der Ubahn. Ich habe bisher immer Geschwister Monatskarte gekauft. Also musste ich nur 18€ zahlen. Jedoch ist meine Trägerkarte abgelaufen nun muss ich sie verlängern. Und sie wollen von mir ja eine Schülerkarte. Das hab ich nicht. Aber eine Schulbescheinigung aus meiner Schule in Belgien kann ich besorgen. Außerdem bekomme ich Kurse 4 mal in der Woche von 9-15 uhr hier in Berlin. Die Kurse sind in Verbindung mit meiner Schule in Belgien. Nun meine Frage; kann ich auch weiterhin mit dem Schulbescheinigung aus Belgien meine Trägerkarte verlängern lassen und weiterhin die Geschwisterkarte nutzen? Danke im voraus!

Antwort
von Saisonarbeiter2, 6

glaube nicht, dass die ne karte aus belgien akzeptieren. aber die haben einen kundendienst, wo du anrufen und fragen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten