BVG Kontrolle Falsche Adresse eingegeben

3 Antworten

Soso ein Schwerverbrecher ;D

Nein Spaß beiseite. Nein du bekommst keine Anzeige wenn du deine Tragerkarte innerhalb der nächsten 7 Tage vorzeigst. Du wirst nur dann Probleme bekommen wenn du sie nicht vorzeigst weil du dann 40€ zahlen musst, wenn du sie innerhalb der nächsten 7 Tagen vorzeigst beschränkt sich der Betrag auf eine Summe von nur 7 Euro.

Mit freundlichen Grüßen: Lukas

Schönen abend noch ;)

Danke schön!

Du bist dir dabei sicher, oder? Schiebe gerade voll Panik. :D

@kemalg1996

Bin mir zu 100% sicher :) Wohne selber in Berlin ;)

Ruf dort einfach mal an und red mit denen. Ich arbeite bei nem Stadtwerk mit zugehörigem Nahverkehr, da sind auch nur Menschen am Telefon. Die können Dir alle Optionen aufzeigen.

Abgesehen von den anderen Antworten: du hast Angst, bist verwirrt, machst Spaß oder ein Schauspiel .....

Deinen Namen, dein Geburtstag kennst du, deine Anschrift nicht?

Wer soll dir das abnehmen?

Lass dir was besseres einfallen.