BVG FAHKARTE

2 Antworten

Auch wenn diese Frage schon zwei Jahre alt ist hier dennoch die Antwort : JA !! Man kann innerhalb des Tarifgebietes Berlins mit einem gültigen Fahrausweis für das entsprechende Tarifgebit auch die Regionalbahn benutzen.
BEISPIEL: Ich möchte von Spandau zum Hauptbahnhof , Spandau liegt im Tarifgebiet B Hauptbahnhof im Tarifgebit A, so kann ich mit einem AB Ticket statt der S-Bahn auch die entsprechenden Regionalbahn benutzen. Ich kann aber NICHT mit einem AB Ticket mit der Regionalbahn nach Potsdam fahren weil das im Bereich C liegt.