Frage von mAin0x, 54

BVerschlüsselte Macbook-Festplatte ohne Passwort entschlüsseln?

Habe das Verschlüsslungspasswort vergessen, muss die Festplatte aber unbedingt entschlüsseln, in Foren habe ich herausgefunden, das es über das Terminal geht aber was muss ich im Terminal eingeben, damit ich nicht nach dem Passwort gefragt werde (es gibt ja immer Hintertüren)

Antwort
von Ruedisch, 41

Solltest du diene Festplatte tatsächlich komplett verschlüsselt haben, wird es über das Terminal leider auch nicht gehen. Dann wäre ja der Witz der Verschlüsselung weg.

Kommentar von mAin0x ,

Das Problem ist, das ich das Kennwort eigentlich zu 100% weiß, aber warum auch immer nimmt er das nicht an, ich habe mir das Passwort extra zur Sicherheit aufgeschrieben aber er nimmt es einfach nicht :( :(

Kommentar von Ruedisch ,

Dann probier alle Kombinationen aus, in denen du es vielleicht falsch aufgeschrieben haben könntest, z.B. mit groß und kleinschreibung etc. oder auch Zahlendreher eventl

Kommentar von Nalathedog1988 ,

Groß/klein-schreibung beachtet?. Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, wenn die Daten komplett verschlüsselt sind wird es wohl nicht gehen. Ausser du bist Profihacker und hast auch entsprechende Software

Antwort
von Marvin1908, 20

Benutze spaßeshalber mal das Passwort von deiner Apple-ID ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten