Frage von Babak123, 118

BVB vs Liverpool stream?

Hihi! bin ziemlich neu in der Fussball Welt und kenn daher keinen Stream, auf dem man das heutige Spiel gucken kann. Wird ja nicht im Freetv übertragen :-( Aber bestimmt hat doch hier wer was am Start, oder? :)

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 39

Es kommt auch im Free TV. Nämlich auf Sport1. 21:05 Uhr ist Anpfiff.

Ein Stream wäre zum Beispiel der hier: http://www.fromhot.com/

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 17

Da muss man etwas im Internet recherchieren und schon findet man mit dem Begriffen "Dortmund Liverpool livestream" etwas :)

Viel Erfolg bei der Suche und auf ein Sieg für Liverpool ;)

Antwort
von luki21h, 36

Das Spiel wird doch im free TV übertragen ;)
Hast dich für ein guten Verein entschieden wenn du erst neu im Fußball bist :D

Antwort
von Marsy09, 26

Klar kommt das im FreeTV...auf Sport 1

Antwort
von Mrloverlover2, 74

stadium-live.biz

da gibt es immer gute streams


Antwort
von kim294, 45

Es kommt durchaus im FreeTV und zwar auf Sport1.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 56

Stream kenn ich keinen. Aber warum sich in einer rechtlichen Grauzone tummeln, wenn Sport1 das Spiel im TV überträgt ;)

Antwort
von alarm67, 57

Free TV Sport1 überträgt sehr wohl!

Ich schaue allerdings SK HD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community