1

BVB Trikot 2012 Entscheidung : Heim oder Auswärts ? (:

Frage von ArifeBVB ArifeBVB

Hey Leute (:

Ich stehe vor einer Entscheidung und zwar will ich mir dass BVB Trikot 2012 holen aber ich finde Heim und Auswärts Trikot beide schön (: Aber ich kann nur eins kaufen (: Ich möchte eure Stimmen wissen ob Heim oder Auswärts Trikot ? (: Bitte keine blöden Kommentaren ist eh sinnlos :p also ich will eure Meinung hören ^^ Stimmt ab (: Dankeeee <3

http://fanandmore.de/essen/wp-content/uploads/2011/09/bvb-blogbild.jpg

Die ersten Beiden Trikots von Links sind es (: das ganz Gelbe ist Heim und das Schwarzgelbe geteilte ist Auswärts dass rote daneben interessiert mich jetzt nicht (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von France98 France98

Ich würde das Home Trikot nehmen, das hat 3 gründe: 1.ich finde beide gut, aber das Home Trikot noch nen Tick besser 2.das Away Trikot haben die im spiel nur ganz selten an(das aus der letzten Saison kein einziges mal) 3.das Home Trikot ist einfach etwas einzigartiges mit den VIELEN PUNKTEN, keine Mannschaft hat etwas vergleichbares! ;)

• 0
    Antwort von cUrLyPrInCeSs cUrLyPrInCeSs

warte noch ein bisschen bis die neuen trikots rauskommen ! dann bekommste das trikot 11/12 günstiger !!! aber wenn dann auf jeden fall auswärts!

• 0
    Antwort von FazziJulePaul FazziJulePaul

Ich finde das Heim-Trikot auf jeden Fall schöner.

• 0
    Antwort von loooolaa loooolaa

Heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Auswärts ist ja praktisch nur ein "ausweichtrikot" :)

• 0
    Antwort von williluna williluna

heim!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von HsvBob HsvBob

Auswärts ist besser ;]

• 0
    Antwort von williluna williluna

heim 8P will 5 punkte also dsvfvsgcfcgdsfnfdjfhbvgcsdfcbdfcbgdfbgcvdfhgvbfbvndfbv cvffcvjdxvbdvbfcnjfghgvbgbvnfcvngfvbcfgbvbfbgcvfhbgvfbgvfcb fhvbgcfccgvfgbvcfnbgvcfcgvfhhgcfbgnfbgvnfbgvfgbvndfgbncbgvnfdgvdjfdkjgfrjsgjrbgfjcgvjfbcvgdjfgvdgvdj hi sdhgjbjdbfvgjdv gjdfvgjdfvgdjfgvjdmjgbmjdbfgvjdb fgvjdfgvjdgbjbfgecrfgtjezgfjscrgfjegfjfgrfgjrbfgzrfgrzjfgrzrbjgfjsrzgfrhsfgrzgrzrrrjdsfgfjdbfcfgjhfbjbccj

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.