Frage von JillianCooper, 345

BVB schabracke?

Hallo, Ich habe eben ein bild von einer Bvb Schabracke gefunden :) nun meine frage wo kann man sie kaufen ? Ich selbsg finde im Internet nur weitere Bilder der Schabracke aber sonst leider nicht's :( Würde mich freuen wenn ihr mit weiter helfen könnt...

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HihihiMeee, 257

Da wirst du dir so eine Schabracke extra anfertigen lassen müssen. Gibt sehr viele Anbieter dafür die deine Wunschschabracke anfertigen.

Antwort
von leoniehorse, 263

Vermutlich Muss man die selber machen. Es gibt aber glaub ich auch so online Shops wo man ein Motiv für eine schabracke auswählen kann

Kommentar von leoniehorse ,

Hoffe das kann irgendwie helfen🤗🙃

Kommentar von JillianCooper ,

Das ist super ! DANKE 😄

Antwort
von JillianCooper, 235

Hier mal ein Bild der Schabracke