Hay Leute, mein Freund ist absoluter BVB VOLLBLUTFAN ich wollte ihm also BVB Karten zum Geburtstag schenken. Ich war erst am überlegen ob ich die Karten für das Champions League Spiel Borussia Dortmund gegen Marseille am 6 Dezember 2011 um 20:45 direkt beim BVB Kaufen soll aber der vorverkauf startet wohl erst ende november anfang Dezember. Deswegen wollte ich die Karten bei viagogo Kaufen..
hab mir auch internet bewertungen durchgelesen und da stand nur gutes drin, also habe ich da jetzt Bestellt. Jetzt wundere ich mich nur über die angaben:
Veranstaltung: Champions League - Borussia Dortmund - Marseille Tickets: Block 37, Reihe Andere..., (2 Ticket(s)) Veranstaltungsort: Signal Iduna Park Datum: 6 Dezember 2011, 20:45 Anzahl der Tickets: 2 Preis pro Ticket: €40.00 Gesamtsumme der Tickets: €80.00 Gebühren, Zustellung und MwSt: €20.35 Rabatt: -€0.00 Gesamtsumme: €100.35
heißt das etwa das wir beide in einer anderen reihe sitzen???
zusätzlich verunsichert mich das ich jetzt viel gelesen habe das die karten am eingang oft ungültig sind..
was soll ich den jetzt machen ich habe nämlich schon bestellt.. kann ichalles wieder stonieren oder sind die von viagogo doch sicher? Bitte helft mir
HAllo Kika11,
Vielen Dank für Ihre Anfrage an viagogo
Leider können wir keine Bestellungen stornieren, verändern oder austauschen, nachdem diese abgeschlossen sind. Alle abgeschlossenen Bestellungen sind verbindlich. Sollten Sie die Tickets jedoch nicht länger benötigen, können Sie diese jederzeit auf unserer Seite wieder verkaufen. Für weitere Informationen zum Ticketverkauf auf viagogo, gehen Sie bitte auf www.viagogo.de.
sollten Sie jedoch wünschen das wir uns Ihre Transaktion anschauen so teilen Sie uns bitte Ihre Transaktionsnummer mit .
Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Benjamin
Hallo Benjamin,
erstmal Danke für die ANtwort. Nun habe ich auch noch eine email bekommen ein lichtbildausweis zu schicken. was passiert wenn ich dies nicht tue?
ich ruf auch bei der hotline an, es dauert und dauert. ich hab ein kleines baby, was schreit und schreit und ich mich nicht drum kümmern kann, weil ich am tel hänge. es kanns ja wohl nicht sein.
Transaction: 1909954).
lg
Hat sich erledigt!