2

BvB karten bei viagogo sicher?

Frage von Twilightfan1 Twilightfan1

Hay Leute, mein Freund ist absoluter BVB VOLLBLUTFAN ich wollte ihm also BVB Karten zum Geburtstag schenken. Ich war erst am überlegen ob ich die Karten für das Champions League Spiel Borussia Dortmund gegen Marseille am 6 Dezember 2011 um 20:45 direkt beim BVB Kaufen soll aber der vorverkauf startet wohl erst ende november anfang Dezember. Deswegen wollte ich die Karten bei viagogo Kaufen..

hab mir auch internet bewertungen durchgelesen und da stand nur gutes drin, also habe ich da jetzt Bestellt. Jetzt wundere ich mich nur über die angaben:

Veranstaltung: Champions League - Borussia Dortmund - Marseille Tickets: Block 37, Reihe Andere..., (2 Ticket(s)) Veranstaltungsort: Signal Iduna Park Datum: 6 Dezember 2011, 20:45 Anzahl der Tickets: 2 Preis pro Ticket: €40.00 Gesamtsumme der Tickets: €80.00 Gebühren, Zustellung und MwSt: €20.35 Rabatt: -€0.00 Gesamtsumme: €100.35

heißt das etwa das wir beide in einer anderen reihe sitzen???

zusätzlich verunsichert mich das ich jetzt viel gelesen habe das die karten am eingang oft ungültig sind..

was soll ich den jetzt machen ich habe nämlich schon bestellt.. kann ichalles wieder stonieren oder sind die von viagogo doch sicher? Bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von snijder snijder
  • 0
    Antwort von Kika11 Kika11

Konntest du denn nun stornieren? Habe so ein ähnliches problem?

Kommentar von benvggofficial benvggofficial

HAllo Kika11,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an viagogo

Leider können wir keine Bestellungen stornieren, verändern oder austauschen, nachdem diese abgeschlossen sind. Alle abgeschlossenen Bestellungen sind verbindlich. Sollten Sie die Tickets jedoch nicht länger benötigen, können Sie diese jederzeit auf unserer Seite wieder verkaufen. Für weitere Informationen zum Ticketverkauf auf viagogo, gehen Sie bitte auf www.viagogo.de.

sollten Sie jedoch wünschen das wir uns Ihre Transaktion anschauen so teilen Sie uns bitte Ihre Transaktionsnummer mit .

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Benjamin

Kommentar von Kika11 Kika11

Hallo Benjamin,

erstmal Danke für die ANtwort. Nun habe ich auch noch eine email bekommen ein lichtbildausweis zu schicken. was passiert wenn ich dies nicht tue?

ich ruf auch bei der hotline an, es dauert und dauert. ich hab ein kleines baby, was schreit und schreit und ich mich nicht drum kümmern kann, weil ich am tel hänge. es kanns ja wohl nicht sein.

Transaction: 1909954).

lg

Kommentar von Kika11 Kika11

Hat sich erledigt!

• 0
    Antwort von benvggofficial benvggofficial

Hallo Twilightfan1,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich Viagogo.

viagogo ist eine online Ticketbörse, auf der Mitglieder Tickets für Live-Veranstaltungen auf sichere Art und Weise kaufen und verkaufen können.

Diese Karten stammen nicht von viagogo selber, sondern von individuellen Verkäufern, die ihre Karten auf unserer Webseite zu einem bestimmten Preis zum Verkauf für potenzielle Käufer auflisten.

Alle Transaktionen bei viagogo sind 100 Prozent sicher. Wir ermöglichen es Ihnen nicht nur, Karten auf einfache und unkomplizierte Weise zu kaufen oder zu verkaufen, wir garantieren auch, dass die Karten sicher und schnell zugestellt werden. Dafür sorgen unsere online Ticketverfolgung sowie unser Kundenservice, der sechs Tage in der Woche für Sie da ist.

Bitte teilen Sie uns Ihre Transaktionsnummer mit damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen können um die bereichtlichen Fragen für Sie zu klären.

mit freundlichem Gruß , Benjamin

Kommentar von bgdaniel bgdaniel

So ein Schwachsinn!!! viagogo ist in England Registriert!! KEINE Kaeuferschutz! Es gibt 100de die Karten Karten bekommen haben! Und teilweisse 1000de KM gefahren sind! Haben dann an Eventtag Storno bekommen! KEIN Schadensersatz!! Das ist viagogo !!! FINGER WEG!!!!!

• 0
    Antwort von Hooker69 Hooker69

http://www.mopo.de/hamburg/nach-take-that-konzert--viagogo---ticket-betrug-geht-...

Da hast du wohl jetzt Pech. Kann sein das du gefälschte Karten bekommst. Dein Geld ist futsch und das Fußballspiel kannst du knicken. Lieber mehr Geld ausgeben als sparen zu wollen und bei Betrügern kaufen. Tja aus Schaden wird man klug.

Kommentar von Twilightfan1 Twilightfan1Twilightfan1

ich hab die karten gestern abend bestellt kann ich die bestellung den noch stornierenß

Kommentar von Hooker69 Hooker69Hooker69

http://www.viagogo.de/help.aspx?helpid=1000873

Verkäufer können nicht stornieren, wenn eine Transaktion bestätigt wurde

Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Sie vertraglich verpflichtet, bestätigte Bestellungen einzuhalten. Dies gilt ebenfalls für Auktionen, sobald ein Käufer ein Gebot hierzu abgegeben hat. Deshalb ist es leider nicht möglich, Transaktionen an diesem Punkt zu stornieren.

Bitte beachten Sie, dass wir dem Käufer gegenüber verpflichtet sind bei einem Rücktritt Ihrerseits, Ersatztickets zu besorgen. In diesem Fall sind wir berechtigt, Ihre "Garantie"-Zahlungsmethode für anfallende Mehrkosten heranzuziehen. Weitere aufgelistete Tickets können vorübergehend deaktiviert werden, bis das Problem behoben wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns , wenn es bei einem Verkauf zu Problemen kommt oder Sie eine Transaktion nicht bestätigen oder liefern können.

Das nächste mal solltest du ERST die AGB´s lesen.

ich hab das per lastschrift gemacht bankeinzugsermächtigung kann ich das geld nicht wieder zurückziehen wenn die mir das abgehoben haben? oder irgendwie der bank bescheidsagen das die von viagogo nicht an mein geld dürfen oder so?

Ihre Bestellung ist bei viagogo eingegangen.

Wir sind nicht in der Lage, Ihre Transaktion unverzüglich zu bestätigen.

Diese Transaktion ist nicht bestätigt, bis Sie eine andere E-Mail von uns erhalten, in der die Transaktion und Lieferdetails bestätigt werden. Sie sollten eine weitere Mitteilung von uns innerhalb von einem Werktag erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht belasten werden, bis die Transaktion bestätigt wurde.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

was bedeutet das eigentlich?

Kommentar von Hooker69 Hooker69Hooker69

Da die Transaktion nicht bestätig wurde hast du die Möglichkeit die Bestellung noch Rückgängig zu machen. Das heißt sie buchen solange nicht von deinem Konto bis die Transaktion bestätigt wurde. Lies mal meinen AGB Auszug oben. Verkäufer können nicht stornieren, wenn eine Transaktion bestätigt wurde Dann würde ich SOFORT und UMGEHEND stornieren dann wird auch nichts abgebucht. Oder wurde schon abgebucht? Abbuchungen kann man zurückholen aber dann wird VIAGOGO nochmal buchen und das ist mit Rücklastschriftgebühren verbunden. Also besser JETZT SOFOT noch stornieren BEVOR von deinem Konto abgebucht wird. Hoffe das es noch klappt.

nein es wurde noch nichts abgebucht aber auf der seite finde ich auch keinen hinwei? zu einer stornierung oder sonstiges

nein es wurde noch nichts abgebucht aber auf der seite finde ich auch keinen hinwei? zu einer stornierung oder sonstiges

• 0
    Antwort von Augustinerbraeu Augustinerbraeu

Finger weg, die Karten müssen erst auf den neuen Käufer umgeschrieben werden, sonst gibts keinen Einlass, da die Karten personifiziert sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.