Frage von ThunderFame, 37

BVB Hymne?

Kann mir bitte jemand die Lyrics oder ein Video schicken von der originalen Hymne? Bin noch nicht so lange mit Fußball unterwegs, und wenn man auf YouTube schaut dann findet man so viele Ergebnisse, weiß nicht welches die richtige ist... :c

Antwort
von MarioGoetze09, 22

You"ll Never walk alone. Gib das bei youtube ein dann findest du schon was dein Herz begehrt đź’› ansonsten halt die Stadion Gesänge...

Kommentar von tactless ,

Sich Götze09 nennen, und dann mit You'll Never walk alone kommen ... ohh man! *kopffass

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Was willst du denn er ist doch jetzt wieder beim richtigen Verein :D Bayern sau

Antwort
von tactless, 16

Wer nicht einmal selbstständig an die Hymne kommt, der braucht sie auch nicht zu wissen und nicht mitzusingen! -_-



Bei uns in Dortmund gibts ein Phänomen,
Dass alle Menschen hinter der Borussia stehn.
Hier geht man schon aus Tradition
Zu jedem Spiel ins Stadion,
Als Kind bin ich mit meinem Vater gekommen,
Und der wurd auch schon von seinem mitgenommen.
Borussia verbindet Generationen,
Männer und Frauen, alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach arm oder reich,
Wir Fans auf der TribĂĽne, wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da, wir alle wollen nur:

Borussia, Borussia, Borussia, Borussia.
Borussia, Borussia, Borussia, Borussia.

Borussia, du bist Leidenschaft
Eine Leidenschaft, die Freunde schafft.
Borussia, du verkörperst die Region,
FĂĽr manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf,
Du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf.
Borussia, du bist meisterlich –
Und gerade deswegen lieben wir Dich.

Borussia, Borussia, Borussia, Borussia.
Borussia, Borussia, Borussia, Borussia.



Antwort
von tschicaqua, 18

Aber wenn du dir das anhörst... Sei sicher dass du eien Kotzeimer neben dir hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten