Frage von Alisha7892, 54

BVB GEGEN FCB SUPERCUP IN TÜRKEI ÜBERTRAGEN?

Hallo :) Bin im Urlaub in der Türkei,heute spielt ja BVB gegen FCB in welchem türkischen Kanal wird das Spiel übertragen :)? Danke schonmal

Antwort
von BVBDortmund1909, 10

Hallo,

im Free-TV leider nur auf dem deutschen Sender ZDF.Eventuell überträgt es sonst noch ein türkischer Sportsender,kannst ja mal durchschalten.

Ansonsten wird es auf sky in einem Wirtshaus auf jeden Fall übertragen.

Liebe Grüße 

Antwort
von faffian79, 32

In den touristischen Hochburgen läuft heute Abend sicherlich in jedem Restaurant ein Fernseher auf dem das Spiel gezeigt wird

Kommentar von Alisha7892 ,

Bin in einem Dorf 😂

Kommentar von faffian79 ,

Dann wird es vermutlich nichts mit einem gemütlichen Fussballabend 😉

Antwort
von anonymus1306, 31

gar nicht aber in Restaurants gibt es sky

Kommentar von Alisha7892 ,

Schade danke 

Antwort
von HenrikhMaurer, 10

Musst durchgucken alle Kanäle z.b. auf TRT Spor oder NTV Spor hab ich früher auch gemacht wenn irgendein pokalspiel oder finale gespielt wurde keine Ahnung aber die türkischen Fernseher haben sowieso 300-400 Kanäle mit Glück findest du irgendwas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten