1

BVB Fanabteilung Fanartikel

Frage von FloBVB FloBVB

Hey, auf der Internetseite der Fanabteilung des BVB werden einige Fanartikel angeboten. Es steht geschrieben, dass ein Versand zur Zeit noch nicht möglich ist. Weiß jemand ob sich das in nächster Zeit ändern wird? Kennt jemand eine andere Möglichkeit an die Artikel ranzukommen? Bitte jetzt nich mit " Geh ins Stadion und kaufs dir" antworten;), da ich in nächster Zeit nicht nach Dortmund komme.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Gruß Flo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von juerg121 juerg121

Hallo ich habe letztens auf einer Internetseite einige gute Fanartikel gefunden ich schick dir hier mal den Link http://www.fancollectables.de vielleicht habe die auch was für dich.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, MFG Jürgen

• 0
    Antwort von KlukinFan KlukinFan

Hey;) an deiner Stelle würde ich vllt mal direkt im fanshop oder in der geschäftsstelle des bvb anrufen und einfach mal nachfragen, wann die Artikel wieder lieferbar sind. ne ändere möglichkeit wäre vllt einfach mal in internet über google zu gucken ob jemand die bei amazon oder ebay verkauft ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.