Frage von JBMRXI11, 68

BVB Call Center?

Also,

Am 1 September startet der Vorverkauf für das Spiel Borussia Dortmund gegen Real Madrid. Da man als Vereinsmitglied (ich bin eins :D ) nur über das Call Center bestellen kann, habe ich ein bisschen bedenken, nicht das zu bekommen, was ich mir vorstelle. Da ich zwei Karten nebeneinander haben möchte, ist meine Frage nun ob jemand schonmal erfahrung mit dem Call Center dort gemacht hat. Also fragt die Computerstimme nach der Kategorie und nach der Anzahl der Karten und so ???

Bin ein bisschen nervös und überfragt :/

Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fixerware, 37

Mhhh ich bin auch Mitglied und habe bislang immer mit einer Computerstimme sprechen dürfen...
Allerdings wirst du automatisch zwei Karten nebeneinander bekommen

Kommentar von JBMRXI11 ,

Okay vielen Dank ;)

Antwort
von skychecker, 33

In einem Callcenter sitzen -oh, Wunder- reale Menschen...

Du wirst dich also eher nicht mit einer Computerstimme beschäftigen müssen...

Kommentar von JBMRXI11 ,

Jein beim BVB nicht. Auf der Website steht nähmlich, das sie dort Computerstimmen haben, weil dort sehr viele Menschen anrufen, was natürlich auch verständlich ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community