Frage von istmirboogie, 367

BVB Block 61?

Hey,
Ich habe Karten für das Spiel gegen Ingolstadt am 30.01.16 geschenkt bekommen. Ich bin BVB Fan.
Jetzt meine Frage: Ist Block 61 der Gästeblock?
Auf der bvb Seite steht, dass wenn nicht viele Fans kommen, dass es ein Heimblock ist habe jetzt allerdings doch bisschen bedenken.

Danke im Voraus!:-)

Antwort
von LuxMayer, 320

Ingolstadt wird nicht viele Fans mitbringen ;) deshalb wird dort der Gästesteher zum Heimsteher.

Kommentar von istmirboogie ,

Oh ich hoffe es..

Antwort
von yan330, 282

Wenn viele Gästefans kommen ist es ein Gästeblock. Ingolstadt hat zwar keine große Fanszene, aber für eine Auswärtsfahrt nach Dortmund werden wohl trotzdem paar tausend hinfahren.

Ich gehe mal davon aus das du im Block 61 dann von FCI Fans umgeben bist.

Kommentar von istmirboogie ,

Oh bitte nicht. Also es ist mir prinzipiell egal, nur man steht immer lieber bei den Gelb-Schwarzen:D

Kommentar von LuxMayer ,

Klar, weil diese auch einen Schnitt von weniger als 15000 Zuschauern haben kommen die natürlich mit mehreren tausend Leuten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten