Frage von 1j2l3, 63

BVB-Aufstellung mit Aubameyang. Reus, Götze und Schürrle in einer Aufstellung?

Hallo Leute, könnt ihr mir eine gute Aufstellung sagen wo Aubameyang. Reus, Götze und Schürrle in einem Team stehen. Reus und Schürrle spielen ja auf der selben Position (LM)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 47

3-4-3

Schürle LM
Reus LF
Auba ST
Dembele RF
Götze RM

so irgendwie

Kommentar von 1j2l3 ,

Vielen Dank
Werde ich gleich mal ausprobieren

Kommentar von TobsterMRT ,

jo gerne

Antwort
von blechkuebel, 52

Schürrle hat in der Vergangenheit ab und zu mal auf rechtsaußen gespielt, also würde ich ihn dann dahin setzen.

Kommentar von 1j2l3 ,

Okay werde ich mal probieren
Vielen Dank