2

bux.to Auszahlung

Frage von Razen Razen

Dass bux.to auszahlt weiß man ja - die Frage ist: wann. Kurz: Wenn ihr erfahrungen mit AUszahlungen bei bux.to habt - wie lang hats gebraucht bis ihr das Geld hattet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von pawelkoloda pawelkoloda

Ich kann dir von bux.to nur abraten!

Lies dir mal lieber das hier durch: http://gratis4dich.com/?p=71

• 0
    Antwort von ferena ferena

Ich warte seit 33 Monaten auf 80 $. Support hat mir auch nicht geantwortet, auf meine letzte Anfrage. Wenn das Geld bezahlt werden sollte bekomme ich noch weitere 240$ die ich erst nach Erhalt der 80$ einreichen kann.

• 0
    Antwort von ferena ferena

Warte seit 33 Monaten auf 80 $. Vom Support habe ich auch keine Antwort auf meine letzte Anfrage erhalten. sollte das bezahlt wewrden, fehlen mir immernoch 240 $, die ich anschließend anfordern muss.

• 0
    Antwort von Schnickus Schnickus
    Bux.to ist die volle Verarsche!!!

Ich warte jetzt schon seit über einem Jahr auf meine Auszahlung. Habe schon unzählige Mails geschrieben. Das beste dabei ist, das ich immer genau die selbe Mail als Antwort bekommen habe. Ich vermute mal, das die automatisch erstellt wird und das nicht mal Jemand meine Mails gelesen hat.

Die Einzigen die was verdienen sind die Site-Betreiber!
    Don't register at Bux.to!!! It's a big Fake!!!
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.