1

Buttons für die Hochzeitsgäste!

Frage von DieterFelber DieterFelber

Hallo liebe Gemeinde, zu meiner Hochzeit wollte ich den Gästen als kleine Erinnerung Anstecker machen lassen. Darauf kommt "unser Logo" un off jeden Fall das Datum. Doch nun fehlt noch nenn kurzes Statement darauf. "Wir waren dabei!" is mir irgendwie zu langweilig. Hatt jemand ne gute Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Hycrion Hycrion

Buttons sind zwar nett, werden aber gleich nach der Feier (außer von den Freunden und der Familie) SOFORT in Ablage P entsorgt.

Kommentar von DieterFelber DieterFelber

Hab mir schon meinen Kopf zerbrochen was ich besonderes machen könnte, als Gastgeschenk, doch das is garne so einfach. Noch ne bessere Idee? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Kommentar von uli67 uli67uli67

Vielleicht ein Foto von euch in einem schönen Bilderrahmen.

Kommentar von Hycrion HycrionHycrion

Gastgeschenke bei einer Hochzeit sind nicht angemessen- meiner Meinung nach.

• 2
    Antwort von zahraa zahraa

just married

• 1
    Antwort von Ilsebil Ilsebil

eine Abbildung von Euch beiden und darunter Datum und "Danke, dass Ihr dabei ward"

• 1
    Antwort von MassHysteria MassHysteria

also ehrlich gesagt...trägst du noch buttons von vergangenen feiern?? ich würde urkunden ausdrucken so in dem sinne: wir haben das verliebteste paar allerzeiten gesehen...

• 1
    Antwort von coyotincaos coyotincaos

Einfach in einem schönen Schriftzug >>> Danke... weniger sagt oft mehr

• 1
    Antwort von altperlach altperlach

all you need is love?

• 0
    Antwort von gerfried22 gerfried22

Wir haben unsere Buttons hier bestellt http://mein-button.at . Auf dieser Seite werden Designwünsche auch kostenlos umgesetzt

• 0
    Antwort von WolfgangH WolfgangH

"Ich war dabei! Hochzeit von Peter und Liesel". Kommt immer gut, und designen kann man sowas z.B. mit dem Online Button Designer von Mia Mai! http://www.mia-mai.de/online-button-designer-c-83.html

• 0
    Antwort von ShoppingQueen08 ShoppingQueen08

Buttons für Hochzeitsgäste finde ich unpassend. Allerdings sind Buttons für einen Jungesellenabschied sehr passend, da man damit diese "bunte Truppe" gut kennzeichen kann. Buttons bestellen kann man z.B. sehr günstig bei buttons-shop.de oder auch bei den anderen genannten Buttons-Shops.

Kommentar von ShoppingQueen08 ShoppingQueen08

Hier kann man die Buttons bestellen > http://www.buttons-shop.de/

• 0
    Antwort von buttonmaker buttonmaker

Hallo,

ich wäre für individuell bedrucke Stoffservietten mit dem Namen oder einen Spruch.

Schau mal unter www.thebuttonmaker.de oder schreib eine Mail an info@thebuttonmaker.de dort bekommst Du ein individuelles Angebot..

Grüße

• 0
    Antwort von sepp3000 sepp3000

Wir haben auch Buttons machen lassen und haben diese als "Platzkärtchen" verwendet. Wie? Die Buttons waren die Verschlüsse der Organzasäckchen mit den obligatorischen Hochzeitsmandeln. Unsere Gäste waren von der originellen Idee begeistert. Bestellt haben wir die Buttons bei www.stylebutton.de Ging sehr schnell und auf Nachfrage haben die uns sogar goldene Buttons gemacht :-)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Als Dankeschön reicht eigentlich ein Foto von euch mit einem Danke dazu.

Oder guck mal hier:

http://www.weddix.de/shop-geschenke-fuer-gaeste-hochzeitsmandeln.html

• 0
    Antwort von Moehrchen61 Moehrchen61

mach doch lieber von einem schönen Foto ein paar Abzüge mit nem Statement. So ein Button landet doch eh nur in der nächsten Ecke

• 0
    Antwort von swen8805 swen8805

ewige treue....Wie in Guten und in .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.