1

Buttonmaschine: Was ist der Unterschied zwischen US- und EU-Buttonmaschine?

Frage von wunderbaren wunderbaren

Weis das jemand, kann das einer Erklären?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gerfried22 gerfried22

Benutze Badgematic Maschinen und Rohlinge - Werden in Deutschland hergestellt ! Das nenn ich Qualität . Mehr davon auf http://mein-button.com

• 0
    Antwort von Manniswelt Manniswelt

Ja die Antwort war richtig. Buttonmaterial ist nicht gleich Buttonmaterial. Die Maschinen bei IBP Schollenberger sind nur viel zu teuer. wir leihen uns die Buttonmaschinen einfach wenn wir Buttons machen wollen. Schau mal auf www.besimpleservices.de . Da kann man die Buttonmaschine schon als großes Bild sehen. Ansonsten kann man die Buttonmaschinen aus dem Ausland vergessen. Die Qualität ist echt nicht so gut ... Gruß Manni

• 0
    Antwort von rapunzel543 rapunzel543

Ein wesentlicher Unterschied liegt bem Stanzwerkzeug der Buttonmaschine. Buttonrohlinge einer Größe z.B. 25 mm die für eine Buttonmaschine aus USA geeignet sind, passen nicht zwanglsäufig auch in eine EU Buttonmaschine. Das Ergebnis sind die Buttons mit verschrumpelten Plastikfolien oder Folien, die sich vom Button ablösen, sogenannte "Blinde". Ein klarer Indiz für Unterschiede in der Qualität und in den Abmessungen der Rohlinge. Ich bin eher skeptisch bei EU-Buttonmaschinen, da hier nicht erwähnt wird in welchem EU-Land diese hergestellt werden. Buttonmaschinen die nachweislich in Deutschland hergestellt werden (auch ein EU-Land ;-), gibt es z.B. bei www.ibp-schollenberger.de. Diese sind zwar nicht so günstig wie die US oder angeblichen EU Maschinen, aber dafür exterm hochwertig und langlebig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.