1

Buttonmaschine - taugt dieses ding was??

Frage von Lilolo Lilolo

um diese maschine geht es:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350323064514&fromMakeT...:watchlink:top:de

ich bräuchte sie lediglich für private zwecke, um ein paar buttons für freunde und mich zu machen. bin mir sehr unsicher, da der preis so gering ist, ob das überhapupt was taugt. oder ob das nur ein "kinderspielzeug" ist. wer kennt sich aus und kann mir rat geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von snark snark

Schau dir doch mal die Bewertungen auf amazon.de für das Gerät an. http://www.amazon.de/Bandai-8010-Badge-it-Buttonmaker/dp/B0000BX8AU

Kommentar von Lilolo LiloloLilolo

vielen lieben dank - das hat mir sehr geholfen!!

Kommentar von snark snarksnark

Bitte gerne, ich schau wenn ich mir was kaufen will eigentlich immer zuerst auf amazon :-D, die Anzahl der Bewertenden ist einfach so groß das sich vielen Produkten eine ehrliche Bewertung herauskristallisiert die man sonst nirgends findet.

• 2
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

die taugt wahrscheinlich nicht viel. aber für nen zwanni kann man es ja mal riskieren. die buttons sind aber bestimmt nicht solche wie man sie kennt. und dann sollte man vielleicht auch mal gucken obs auch zusatzmaterial bekommt. im lieferumfang ist ja nur material für 15stk.

• 1
    Antwort von Manniswelt Manniswelt

Ja das Problem ist nur, dass der Stempel die Buttons nicht richtig presst. Wir hatten auch so eine Maschine für unseren Kindergarten. Leider ist das Teil schnell kaputt gegangen. Kommt halt aus China. Wir haben uns auch eine Buttonmaschine geliehen schau da mal nach www.buttonmaschine-mieten.de ...

• 1
    Antwort von Ralf3478 Ralf3478

WIr mieten immer zum Kindergeburtstag eine Buttonmaschine bei so einem Verleih. DIe Adresse ist www.besimpleservices.de . Die verleihen Buttonmaschinen zu günstigen Preisen und das Buttonmaterial hat ne Super Qualität. Bei den Maschinen im Laden ist die Maschine sehr teuer und das Material gibt esdann irgendwann nicht mehr. Dann muss man wieder was neues kaufen. Und beim Verleih schickste die Maschine wieder zurück und fertig. Lieben Gruß Ralf

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

sieht aus wie eine versteigerung. die restzeit ist noch über 5 stunden. meistens kommen die höchstgebote erst in den letzten sekunden.

Kommentar von koofenix koofenixkoofenix

sorry, 5 tage und 13 stunden.

nein nien, steht doch "sofortkauf". die kostet tatsächlich generell um die 19,-. das macht mich ja so stutzig.

• 0
    Antwort von fritzhund fritzhund

Egal. Wer kauft schon noch bei Ih Bäh ? Fast nur noch Betrug......

blödsinn. ich kauf da einfach alles! und immer gut.

außerdem war das nicht meine frage...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.