1

Buttonmaschine

Frage von kuntzkids kuntzkids

Wo bekomme ich bis Samstag eine Buttonmaschine her?

Versand über's Internet dauert zu lange -- gibt es die Dinger auch in "normalen" Geschäften? Wenn ja: in welcher Branche werde ich am ehesten fündig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Ralf3478 Ralf3478

Irgendwas mit Freizeit oder Werbeartikel ... WIr haben uns eine Buttonmaschine auf www.besimpleservices.de gemietet. Der Versand hat 48 Std. gedauert. Ich finde das von der Zeit ganz Ok. DIe Buttonmaschine mieten statt kaufen war uns ganz wichtig,die Dinger stehen sonst das ganze Jahr rum und wenn man Sie braucht fehlt wieder was. Der Verleih versendet die Buttonmaschine inkl. Kreisschneider und Buttonmaterial bundesweit. Meine Frau und die kinder waren sehr zufrieden ! Schau dir das mal an .. Gruß Ralf

• 1
    Antwort von Liberator Liberator

Toysrus hat sowas. Button-Maker oder so heißt es! edit: es heißt Badge-It :-)

Kommentar von plumperquatsch plumperquatschplumperquatsch

Toys-R-Us?

Kommentar von Liberator LiberatorLiberator

Toys"R"Us, genau :-)

Kommentar von hohenluehr hohenluehr

Wir haben uns für den Kindergeburtstag unserer Tochter eine Buttonmaschine gemietet. Die Buttonmaschine wurde uns per Post zugeschickt. Die Kinder konnten die Buttons selber ausmalen und danach mit dem kindersicheren Kreisschneider ausschneiden. Beim pressen der Buttons mussten die Erwachsenen etwas helfen. Ansonsten ist der Service echt super ! Wenn Ihr auch eine Buttenmaschine mieten wollt schaut auf www.besimpleservices.de Die verleihen jetzt auch Popcorn uns Zuckerwattemaschinen .. der nächste Geburtstag wirs wieder ein HIT !

• 0
    Antwort von stefanmayer83 stefanmayer83

Hallo Hohenluehr, wir haben uns letzte Woche auch mal auf der Seite umgeschaut und eine Buttonmaschine gemietet. Der Services löässt sich echt sehen. Toller Service. Ich habe gesehen die stellen auch fertige Buttons her. ich kann www.besimpleservices.de echt nur empfehlen auch wenn der Webseitenname etwas komisch klingt :-)

• 0
    Antwort von mandysinger mandysinger

Ein Schnellversand ist immer auch bei http://www.buttonmaschinen-verleih.de möglich - einfach anrufen...

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. ... Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung.

http://www.gutefrage.net/policy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.