1

Button/Knopf im Ohr? (Ähnlich wie Tunnel)

Frage von Vedad19 Vedad19

Hallo, gibt es Buttons oder Knöpfe für Ohrlöcher?

Bzw: ist das sowas ?

http://www.styles4ustore.com/images/product_images/popup_images/faky5.jpg

ist das ein ganz normaler Ohrstecker für ein normales kleines Ohrloch?

Habt ihr Links wo man sowas kaufen kann?

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Raupe96 Raupe96

Das sind Fake Plugs, für normale Ohrlöcher.

• 0
    Antwort von discokeule discokeule

du meinst plugs?

Kommentar von Vedad19 Vedad19Vedad19

Ja, hab den Namen nicht gewusst....ich möchte also wissen, ob die Fake-Plugs in normale Ohrlöcher passen. Und ob ihr Anbieter mit guter Qualität kennt...will mir nicht so einen 2€ Billigschrott kaufen.

Kommentar von discokeule discokeulediscokeule

kp. ich steh eher so auf die echten.

• 0
    Antwort von DesYy DesYy

Danke! Kennst du vielleicht noch Anbieter mit besseres Qualität? Das sieht mir alles so billig aus.. bin schon bereit bis zu 20 € auszugeben.

Gruß

Kommentar von DesYy DesYy

Keine sorge die Qualität ist gut... Die Sachen sind deshalb so billig weil sie nicht über mehrere Umwege in einem Laden landen und alle daran noch verdienen wollen... Sind eigentlich ganz normale Sachen, welche auch im Laden kaufen kannst. Ich bestelle meine Piercings auch da.

Ansonsten unter http://www.emp.de/search/Fakeplugs/ findest du auch noch welche

Danke...

Finde die hier super: http://www.emp.de/wildcat-black-plug-fake-plug-set/art_811770/

Weißt du ob es die auch als 8mm gibt?

Ist meine letzte Frage. :D

Bei Fakeplugs ist es ein bisschen schwieriger wegen dem Durchmesser, weil es nicht alle Modelle in allen Grössen gibt. Anders als bei echten Plugs. Da musst du wahrscheinlich schon ein bisschen suchen... Kommt es dir denn auf diese 2mm so extrem an? :-)

Ja, finde 10mm schon ziemlich groß... möchte so 6-8mm.. und am liebsten eben diese flachen und nicht so breite.

Auf der ersten Seite, welche ich dir vorgeschlagen habe, kannst du die Verschiedenen Modelle in verschiedenen Durchmesser bestellen. Mehr kann ich auch nicht sagen. Trage selber echte Plugs....

Okay, wie groß sind deine... hast du ein Foto?

Okay, wie groß sind deine... hast du ein Foto?

meine sind 8mm... Jap hab ein Foto kann es aber nicht in die Antwort einfügen.

Okay, ich glaube 8mm sind perfekt!

Kommentar von Julia1310 Julia1310Julia1310

Grazy factory hat super qualität ;) da brauchst du dir gar keine gedanken machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.