1

Button in Homepage einfügen

Frage von Naomijane Naomijane

Hey,

ich hab n problem. und zwar habe ich mir das Programm:

Free - Buttons.org v.2.0 runtergeladen. Dann habe ich den Button erstellt, und der HTML Code lässt sich einfach nicht anzeigen :(

Die URL ist von meiner Festplatte aus.

Hier, so sieht der URL Code aus:

file:///C:/Users/Uschi/Documents/FreeButtons%20Projects/2ridi.html

Weis jemand, wieso der also net funkzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sheltiesunny sheltiesunny

Kannst Du mich bitte mal anschreiben oder geht es nur über Freunde werden? Ich würde Dir die Grundlagen vom HTML zusenden. LG, sheltiesunny

• 1
    Antwort von vinni96 vinni96

Mach den button ins gleiche verzeichniss wie deine homepage, und dann schreib einfach button.jpg oder wie auch immer der heißt bei der quelle.

• 0
    Antwort von Naomijane Naomijane

Sry, nomma genauer das Bild :D

• 0
    Antwort von CaptainSpoke CaptainSpoke

Der Code im Bild ist fast nicht lesbar... Aber: Zwischen "a href" und "/a" steht nur ein Zeilenumbruch "br". An dieser Stelle sollte die Quelle Deines Buttons eingefügt werden, die beginnt mit "img src=(...)". Wegen der beschränken Eingabe hier musst Du die Anführungszeichen gegen die eckigen Klammern tauschen. Liege ich richtig?

Kommentar von Naomijane Naomijane

Danke, aber die Quelle meines Buttons ist meine Festplatte -.- Das is ja das Problem, ich kann das Bild zwar iwo auf einem Hoster hochladen aber dann ist es kein Button mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.