Hallo, für ein Geschenk (Butterglocke mit einem gebastelten Karton in der Größe eines Butterstücks darin) suche ich Butter-Verpackungspapier zum Ausdrucken, in das ich den Karton einwickeln kann. Das Papier von einem echten Butterstück ist mir dann doch etwas zu fettig. Marke egal. Vielen Dank.
1
Butterverpackung zum Ausdrucken
Frage von
pizzamaxx
Antworten (2)
-
1Antwort von
Amorcita81Amorcita81
Nimm das "Orginal-Butterpapier" und scann es ein, dann kannst du es ausdrucken und verpacken.
-
0Antwort von
maruschmarusch
Nimm ein Stück Butter, friere es kurz ein, zieh das Papier ab und wasche es vorsichtig mit Warmwasser und Spülmittel, dann müßte das super gehen
Kommentar von
pizzamaxx Klingt interessant. Vielleicht hat ja noch jemand einen Link oder so für ein originalgroßes ausdruckbares Butterpapier, ansonsten versuche ich es so.
Kommentar von
maruschmarusch Noch ne Idee wäre, direkt bei einer Molkerei nachzufragen, wo die ihr Verpackungspapier herkriegen. Da gibt es dann massenweise Butterpapier mit kleinen Fehlern geschenkt. Ich bekomme hier zum Beispiel aus ner Verpackungsfabrik immer Karton von Reis und Cornflakes, gut als Modellpappe.
Diese Frage
Naja, so eher nicht, denn wenn mir das Butterpapier für das Geschenk zu fettig ist, dann erst Recht für meinen Foto-Scanner. Aber danke für den Tipp.
Du kannst das Butterpapier in eine Klarsichtfolie legen und darin einscannen. Die ist ja durchsichtig. Die Folie kannst du ja dann wegwerfen.