1

Butterstulle

Frage von nimuee nimuee

Guten morgen,

würdet Ihr in einen Laden gehen wo man noch so einrichtig schönes Butterbrot bekommt, was man selber belegen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Meine Stulle schmier ich mir selber.

Aber du kannst Nachts um 4Uhr vor der Disco, mit deinen Stullen Millionär werden.

• 1
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Nee, wieso auch.. Jeder Mensch sollte Butter, Brot und was zum belegen zu Hause haben... Man frühstückt nirgendwo so bequem wie zu Hause..

• 1
    Antwort von romar1581 romar1581

Nein

• 1
    Antwort von netzotto netzotto

Bei den Preisen. Brötchen ohne alles z. B mit Körnern 49 - 90 Cent, was soll das kosten. Butterbrote laufen bestimmt nicht, Milchschnitten sind bei den Leuten der Renner und Pommes, Döner, Pizza

• 1
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Zum einen käme es auf den Preis an und zum anderen auf die Art, wie man sich die Brote schmieren kann. Wenn da jeder mit seinen Fingern dran kann, auf die Wurst, etc. husten kann, usw. würde ich es nicht machen wollen. Wenn aber alles bestens ist, und ich grad unterwegs Lust darauf bekäme und der preis stimmt, warum nicht?

• 1
    Antwort von muehtoidalton muehtoidalton

nein.

• 1
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Nö, das Geld würde ich mir sparen und selbst die Butterbrote machen.

• 1
    Antwort von sugardaddy74 sugardaddy74

Nein, weil ich mir das daheim auch selber machen kann. Da brauch ich keinen Laden der dann 2,50 dafür verlangt.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von MissMaas MissMaas

nö, sowas mach ich mir doch zuhause.

• 1
    Antwort von raupepaul raupepaul

Nein eher weniger,weil das kann man sich ja locker zuhause selber machen!!

• 0
    Antwort von Mensch1 Mensch1

Das ist unappetitlich, wenn jeder an den Nahrungsmitteln herumfingern kann. Man wird Probleme mit der Gewerbeaufsicht bekommen. Aus diesem Grund bieten die Engländer auch fertig verpackte Sandwiches an - man weiß was drin ist (steht draufgedruckt) und nimmt sich eines.

Falls Du die Idee hast, Dich mit so einem Geschäft selbstständig zu machen, solltest Du unbedingt nach England fliegen und Dir so einen Laden anschauen (eventuell auch gleich einen Prospekt mitnehmen, wo die Zusammenstelungen/Rezepte drauf sind -oder die Beschriftungsettiketten von den Verpackungen.)

• 0
    Antwort von gottl gottl

Selber zu Hause ist immer besser und außerdem noch kostengünstig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.